Junger Chor Naunheim


im April 2011


Wir, die Voices, sind eine Gruppe von Leuten jeden Alters, die Spaß am gemeinsamen Singen (ohne Klavierbegleitung) haben. Dazu treffen wir uns schon seit über 15 Jahren zu einer zwanglosen Chorstunde in Naunheim, einem Ortsteil von Wetzlar. Unser Repertoire besteht hauptsächlich aus drei- und vierstimmigem a cappella Chorgesang aus vielen verschiedenen Richtungen und Stilen, von englischen Popklassikern über Spirituals bis hin zu südafrikanischen, irischen und deutschen Liedern - sowie Mozart, Vivaldi und deutschen Kult-Schlagern.
Trotz regelmäßiger Treffen sind wir kein Verein im herkömmlichen Stil - wir haben keinen Vorstand und die trotzdem anfallende organisatorische Arbeit wird von den Sängerinnen und Sängern je nach Begabung selbst übernommen.
Seit 2018 haben wir eine neue Dirigentin: Unsere ehemalige Sängerin Tabea Will hat unseren langjährigen Chorleiter Wolfram Schleenbecker, manchen vielleicht noch von der Mundartgruppe Fäägmeel bekannt, abgelöst.

Interesse ?
Jeder Besucher ist uns willkommen:
Chorprobe ist jeden Mittwoch
von ca. 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
in der Kulturhalle (unterer Raum) von Naunheim.
Bei uns muss niemand vorsingen!

Info !
Viele weitere Infos, aktuelle Termine und Bilder von
zurückliegenden Veranstaltungen gibt es unter
    www.voices-naunheim.de
Anfragen über Voices.Naunheim@gmx.de oder
06441/7859937  werden auf jeden Fall beantwortet.